Teamfoto Lease a Bike bei Preisverleihung Kundenservice des Jahres
Zurück zur Übersicht

Lease a Bike für hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet

News
Unternehmen
Sonstiges
26 Oktober 2023


Am 8. November wurde dem Dienstradleasing-Anbieter die angesehene Auszeichnung "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024" für seinen herausragenden Kundenservice verliehen. Die Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs, hat in Deutschland bereits zum vierten Mal die Preisträger dieses renommierten Servicesiegels gekürt.

Der Erfolg von Lease a Bike beruht auf einem hervorragenden Kundenservice, der sich von der Konkurrenz abhebt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein nahtloses und stressfreies Fahrradleasing-Erlebnis, bei dem die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Jede Anfrage wird individuell bearbeitet, und Dank eines gut eingespielten Service-Teams werden Schnelligkeit und Effizienz stets gewährleistet. Dieses starke Engagement für den Kundenservice wurde nun mit dem begehrten Award "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024" belohnt.

"Ein erstklassiger Kundenservice ist der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen."

Christian Wölbern, Geschäftsführer von Lease a Bike, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: "Wir freuen uns sehr, den Award 'Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024' gewonnen zu haben. Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Anerkennung unserer Bemühungen, einen Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Seit einigen Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt, denn ein erstklassiger Kundenservice ist der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen. Dieser Preis bestätigt, dass unser Engagement nun auch Ergebnisse zeigt. Der Award ist aber auch eine Verpflichtung, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen."

Neue Maßstäbe im Kundenservice

Icon Glühbirne

Kompetenz durch ständige Weiter- und Fortbildung

Das herausragende Kundenservice-Team von Lease a Bike zeichnet sich durch seine Kompetenz und gründliche Schulung aus.

Icon Check

Proaktives Handeln für individuelle Lösungen

Die Mitarbeiter*innen handeln proaktiv sowohl auf fachlicher als auch auf empathischer Ebene und bieten maßgeschneiderte Lösungen und transparente Kommunikation.

Dies ermöglicht den Kunden, nicht nur von einem attraktiven Leasingangebot zu profitieren, sondern auch von persönlichen Ansprechpartnern, die kompetent und zuverlässig auf ihre individuellen Wünsche und Anliegen eingehen. Dadurch setzt Lease a Bike neue Maßstäbe im Kundenservice und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab.


Die innovative und kundenorientierte Herangehensweise macht es für Unternehmen äußerst attraktiv, auf Dienstradleasing als umweltfreundliches und kosteneffizientes Mobilitätskonzept zu setzen. Lease a Bike bietet ein zukunftsorientiertes Mobilitätsmodell und eine nachhaltige Lösung, um den Umstieg auf umweltfreundliche Mobilität einfach zu gestalten – und das bei bestmöglichem Kundenservice.

So erreichen Sie uns:

Telefon

Rufen Sie uns an:
(+49) 4471-967 3333
montags bis freitags (werktags) von
08:00 - 18:00 Uhr.

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: [email protected]

LiveChat

Stellen Sie uns Ihre Frage direkt über den LiveChat auf unserer Website.

Kundenservice Dienstradleasing 2024

Mitarbeiterbenefit mit geringem Aufwand

Ein besonderes Merkmal ist das automatisierte Onlineportal, das den gesamten Leasingprozess von der Registrierung bis zur Verwaltung vereinfacht. Dies spart Unternehmen hohe Investitionen und ermöglicht es, unabhängig von ihrer Größe, das Dienstrad-Leasing als Mitarbeiterbenefit effizient und problemlos zu implementieren. Da der Prozess vollständig digital und papierlos erfolgt, werden nicht nur die Umwelt geschont, sondern auch eine flexible und unkomplizierte Abwicklung sowie eine schnelle Bearbeitungszeit gewährleistet.

Aber auch die Leasingnehmer profitieren von Lease a Bike. Dank Steuerersparnissen können sie sich unabhängig von Marke und Modell ihr Wunschrad leisten und es auch für private Zwecke nutzen – ein Mitarbeiterbenefit, der sich sehen lassen kann. Der Mobilitätsdienstleister bietet zudem ein Rundum-Schutz-Paket, das Verschleißreparaturen, Pannenhilfe und Inspektionen umfasst, um sorgenfreien Fahrspaß zu gewährleisten. Arbeitgeber werden dank der Rücknahmegarantie und des Ratenausfallschutzes ebenfalls abgesichert, und der preisgekrönte Kundenservice steht bei Fragen stets zur Verfügung.

Preisverleihung Kundenservice des Jahres 2024

Exklusive Preisverleihung in Frankfurt

Das Servicesiegel "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" wird von der Armonia Deutschland GmbH verliehen und zeichnet Unternehmen aus verschiedenen Branchen aus. Dieses Konzept ist bereits in Spanien, England, Marokko, Tunesien und Frankreich etabliert und würdigt seit vielen Jahren den besten Kundenservice. In Deutschland wurden bei der Preisverleihung im Gibson in Frankfurt insgesamt 13 Preisträger aus unterschiedlichen Kategorien mit dem Preis geehrt. Um das Siegel zu erhalten, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, darunter ein Mindestranking im Audit und die Positionierung als stärkstes Unternehmen in der jeweiligen Kategorie. Dieses Siegel wird nur einmal pro Branche verliehen, um die Exklusivität für die Gewinner zu wahren.

Profitieren Sie ebenfalls von der Extraportion Kundenservice.

find bike
Das könnte Sie ebenfalls interessieren
News
Unternehmen
Sonstiges

Studie enthüllt: Dienstradleasing im Aufwind als begehrter Corporate Benefit in Unternehmen

Die Welt der Unternehmensleistungen (Corporate Benefits) hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Neben den klassischen Leistungen wie Krankenversicherung und betrieblicher Altersvorsorge gewinnen nachhaltige Mobilitätskonzepte zunehmend an Bedeutung. Eine kürzlich von Lease a Bike in Auftrag gegebene Statista-Studie hat nun Licht auf die Beliebtheit des Dienstradleasings als Corporate Benefit in mittelständischen Unternehmen geworfen.

20 März 2024
Frau mit modernem E-Bike

Tipps
Unternehmen

Wie Arbeitgeber Fahrrad Leasing als Benefit optimal kommunizieren können

In der modernen Arbeitswelt gewinnen nachhaltige Mobilitätslösungen immer mehr an Bedeutung. Fahrrad Leasing ist eine attraktive Möglichkeit für Arbeitgeber*innen, ihren Mitarbeitenden einen wertvollen Benefit zu bieten. Es fördert nicht nur die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeitenden, sondern unterstützt auch umweltfreundliche Alternativen zu PKW und ÖPNV.

24 Juli 2024
Zwei Männer mit E-Bikes im Wald

Tipps
Unternehmen

Gesundheitstag im Unternehmen: So fördern Sie das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden

Ein Gesundheitstag im Unternehmen bietet eine hervorragende Gelegenheit, das Bewusstsein der Mitarbeitenden für ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu stärken. Dieser Tag zielt darauf ab, gesunde Lebensgewohnheiten zu fördern und die Mitarbeitenden zu einer aktiven Auseinandersetzung mit Themen wie körperlicher Fitness, mentaler Gesundheit, Ernährung und Prävention zu motivieren.

11 September 2024 1 Minuten
Junge Frau legt Einkäufe in den Fahrradkorb