Bei Lease a Bike stehen Kund*innen im Mittelpunkt.
Deshalb haben wir uns bei Lease a Bike das Ziel gesetzt, unseren Kund*innen den bestmöglichen Bike-Leasing Kundenservice zu bieten. Wir möchten Erwartungen übertreffen und außergewöhnliche Erfahrungen schaffen.
Für uns stehen unsere Kund*innen und die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse im Mittelpunkt. Es ist unser Anspruch, proaktiv zu handeln und unsere Kund*innen kompetent und zuverlässig zu unterstützen und bestmöglich zu beraten.
Durch fachliche Kompetenz und gründlicher Schulung unserer Mitarbeiter*innen profitieren unsere Kund*innen von maßgeschneiderten Lösungen und einer transparenten Kommunikation, die auf individuelle Wünsche und Anliegen unserer Kund*innen eingeht. Wir setzen neue Maßstäbe im Bike-Leasing Kundenservice, die uns als Anbieter von anderen abhebt.
Bearbeiten wir in der Regel innerhalb eines Werktages.
Unser Helpdesk mit über 200 Artikeln, die Antwort auf fast jede Frage geben - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Persönliche*r Ansprechpartner*in für kurze Reaktionszeiten am Telefon, per E-Mail und im Livechat. Hier können Sie uns kontaktieren.
Alle Prozesse werden unkompliziert und papierlos über unser personalisiertes Serviceportal abgewickelt.
Im Zuge des Preises wurden wir auf Herz und Nieren getestet - und haben letztlich gewonnen! Lease a Bike überzeugt mit 110% Support - immer & überall. Als Kund*in stehen Sie immer in unserem Fokus.