Bei Lease a Bike stehen Kund*innen im Mittelpunkt.
Deshalb haben wir uns bei Lease a Bike das Ziel gesetzt, unseren Kund*innen den bestmöglichen Bike-Leasing Kundenservice zu bieten. Wir möchten Erwartungen übertreffen und außergewöhnliche Erfahrungen schaffen.
Für uns stehen unsere Kund*innen und die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse im Mittelpunkt. Es ist unser Anspruch, proaktiv zu handeln und unsere Kund*innen kompetent und zuverlässig zu unterstützen und bestmöglich zu beraten.
Durch fachliche Kompetenz und gründlicher Schulung unserer Mitarbeiter*innen profitieren unsere Kund*innen von maßgeschneiderten Lösungen und einer transparenten Kommunikation, die auf individuelle Wünsche und Anliegen unserer Kund*innen eingeht. Wir setzen neue Maßstäbe im Bike-Leasing Kundenservice, die uns als Anbieter von anderen abhebt.
Bearbeiten wir in der Regel innerhalb eines Werktages.
Unser Helpdesk mit über 200 Artikeln, die Antwort auf fast jede Frage geben - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Persönliche*r Ansprechpartner*in für kurze Reaktionszeiten am Telefon, per E-Mail und im Livechat. Hier können Sie uns kontaktieren.
Alle Prozesse werden unkompliziert und papierlos über unser personalisiertes Serviceportal abgewickelt.
Rufen Sie uns an:
(+49) 4471-967 3333
montags bis freitags (werktags) von
08:00 - 18:00 Uhr.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: [email protected]
Stellen Sie uns Ihre Frage direkt über den LiveChat auf unserer Website.
Im Zuge des Preises wurden wir auf Herz und Nieren getestet - und haben letztlich gewonnen! Lease a Bike überzeugt mit 110% Support - immer & überall. Als Kund*in stehen Sie immer in unserem Fokus.